Deine Veranstaltung

Feiern in der Olle Use

 

Feiern in einer der traditionsreichsten Locations Osnabrücks. Alter Glanz – Zeitgemäß interpretiert! Du hast ein rauschendes Fest in Planung, eine Geburtstagsfeier oder ein Firmenevent? Wir öffnen dir die Türe – und erarbeiten mit dir gemeinsam ein Individuelles Konzept für deine bevorstehende Veranstaltung - sowohl privat, als auch geschäftlich. In stilvollem Ambiente zwischen Malereien der südafrikanischen Künstlerin „Art by MIES“ heißen wir dich, deine Familie, Freunde und Kollegen sind bei uns herzlich willkommen. Unsere frische Gastronomie hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Durch die Mischung aus herzhaft deftig zu vegetarisch-kulinarisch sorgt unser Küchenteam für den richtigen Wow – Moment auf dem Teller.

Uns liegt das Wohl aller Gäste am Herzen – bei uns soll gefeiert, geschlemmt und genossen werden. Daher haben wir das Konzept Food – Prepared to be shared entwickelt. Beisammensitzen, Musik hören, gemeinsam essen und trinken. Mit Freunden, Familie, Kollegen aber und Fremden. Bei uns kommst du definitiv ins Gespräch – und sind wir mal ehrlich, bei einem guten Essen gibt es doch nichts schöneres als in gemütlicher Runde noch etwas zu plaudern, und die Zeit ein wenig zu vergessen.

Geburtstagsfeiern

Uns ist alles daran gelegen Dir und deinen Liebsten einen schönen Tag oder Abend zu bereiten. Unser Küchenchef Uwe hat auch für individuelle Wünsche offene Ohren, wenn Du sie uns denn verrätst! Dein Geburtstag sollte so ablaufen, wie Du ihn dir wünscht. Du hast bereits eine Idee, wie du Dir deine Feier vorstellst? Ob Speisen, Getränke, Musik und DJ – Wir schauen gemeinsam wie dein Geburtstag zu einem unvergesslichen Event wird!

 

 

Hochzeit und Taufe

Lässig und leger mit Stil – historisches Gebäude mit modernem Glanz. Edel aber nicht spießig. Elegant für Jedermann! Für euren großen Tag Verwandeln wir die Olle Use auf Wunsch in eine ganz individuelle Partylocation. Dekoration, Speisen, Getränke und Musik so individuell wie eure Wünsche. Auf zwei Etagen mit reichlich Platz für eure geladenen Gäste könnt Ihr im Herzen der Osnabrücker Altstadt eure Hochzeitsfeier gänzlich und gebührend feiern.

Größere Feste

Egal ob Firma, Verein oder Stammtisch –Weihnachtsfeier, Incentive oder einfach ein gemütlicher Gruppenabend, die Olle Use ist der ideale Ort um mal wieder zusammenzukommen. Mit Vergnügen helfen wir Dir bei der Suche nach dem richtigen Termin. Darüber hinaus beraten wir dich individuell zur Menü- und Getränkeauswahl Passend zu deinem Thema.

Dein Weg zu uns

Solltest Du schon ein konkreteres Anliegen haben, nutze unser untenstehendes Kontaktformular Unter Angabe deines Namens, ggf. Firma, Adresse, Telefonnummer und eine kurze Beschreibung des Anliegens.

Wir laden dich herzlich zu uns ein – mach dir selber ein Bild von unserer Location. Du wirst schnell merken, dass wir mit unseren Versprechen nicht übertreiben und Dir eine Top Gelegenheit für deinen Anlass bieten.

Für ein individuelles Gespräch am Telefon erreichst Du uns unter

+49 541 34 91 300

 

 

 

Wenn der Abend langsam zu Ende geht und der Heimweg doch etwas schwer fällt, gibt es die Besondere Möglichkeit den direkten Durchgang von der Olle Use zum Romantik Hotel Walhalla zu nutzen, dem wir eng verbunden sind. Das bekannte 4-Sterne Hotel ist ebenfalls teil der Familie und sorgt nach einem ausgelassenen Abend wohlgebettet für einen erholsamen Schlaf, und das beste daran? Die Anreise entfällt praktisch, da die Rezeption und die Zimmer nur einen Katzensprung entfernt sind. Kurze Wege also.

Hier geht's zum Romantik Hotel Walhalla